Das neue South Park Spiel komplett auf Englisch spielen?

1 Antwort

Selbstverständlich geht das. Du kannst das Spiel in jeder Sprache kaufen, die Sprache wird immer Englisch sein. Lediglich die Grundeinstellung für Hauptmenü und Untertitel variiert.

Gruss

schokookucheen
Fragesteller

Ich habe gelesen, dass diesmal auch der Ton auf Deutsch sein wird im deutschen Spiel und ich wollte wissen, ob man das ändern kann. Und auch, ob man in der deutschen Version die Schrift auch auf Englisch haben kann.

Hockey4life1999  16.10.2017, 16:40
@schokookucheen

Ich bleibe bei ja, wer verkauft denn heutzutage noch ein Spiel indem man die Sprache und die Untertitel nicht einstellen kann. Wenn du bei Saturn einen Deutschen Film kaufst, kannst du diesen ja trotzdem in einer anderen Sprache ansehen.