Kennt und wie findet ihr South Park?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Serie ist nicht nur Kult sondern wertvoll.

Kein anderes Format hält der Gesellschaft, den Medien und der Politik derartig genial den Spiegel vor. Nicht mal die Heute Show.

Das einzige was mich etwas ärgert, ist wohl die Tatsache, dass viele Leute deren Fehler dort aufgezeigt werden, diese Szenen vielleicht nie sehen werden weil sie die Sendung eh niveaulos finden. Wobei es natürlich viele Prominente Personen gibt, die auf ihre Auftritte in der Show bereits reagiert haben. Ein herzerwärmendes Beispiel wäre da Cesar Millan, der machte ein ganzes Reaction Video. Auch Al Gore hat ganz cool reagiert, oder auch Russel Crowe, dieser war sehr reflektierend.

Ich würde am liebsten einen Cameo Auftritt in der Serie bekommen. Dummerweise bin ich leider viel zu sehr damit beschäftigt so außerordentlich köstlich zu sein.

Ich kann nicht viel damit anfangen, ist nicht wirklich mein Humor.

Ich hatte aber auch Pech, dass die erste Folge die ich gesehen habe die Folge mit Hänky(?) war. Danach bin ich aber auch nie warm mit der Serie geworden auch wenn es lustige Passagen gab (ich habe trotzdem viele Folgen gesehen wegen meinem Mann).

Ich mag es schon , besonders finde ich irgendwie schade das kenny andauernd stirbt und butters andauernd hausarest kriegt. Witzig aber auch verstörend , trotzdem ein erfolgreicher Cartoon👌

Btw welchen character magst du ? thriller

lg nez

Ich mag South Park.

Schöner Schwarzer und derber Humor

Ich konnte daran nichts finden, es war eher nervig.