Wieso wird mel gibson und auch andere Schauspieler bei south park blöd dargestellt?

5 Antworten

In der Mel Gibson Folge geht es um den umstrittenen Film die Passion Christi, der damals erschien. Da Macher von der Serie South Park bekanntlich Juden sind, ist es verständlich dass sie Mel Gibson wegen seines Filmes satirisch so dargestellt haben.

South Park ist Satire, da ist es auch normal wenn jemand blöd dargestellt wird.

In den USA ist die Meinungsfreiheit so hoch angesiedelt, dass es den Straftatbestand der Beleidigung nicht gibt!

Ja, es gab schon den ein oder anderen Promi die versucht haben South Park zu verklagen. Aber einige nehmen es mit Humor.

Weil die das mit so gut wie jeden Schauspieler machen, es ist eine Satire Sendung.