Wie findet ihr South Park?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut 77%
Überhaupt nicht meins 18%
Geht 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Der Humor ist halt wirklich meins aber auf keinen Fall würde ich das im Alltag verwenden oder unter Freunden.

Mein Lieblingscharakter ist Stan & Kyle und Ike finde ich super süß!

Cartman ist halt einfach Cartman. 😹

Towelie ist aber auch echt anders cool

Woher ich das weiß:Hobby
MenschDNA  18.08.2023, 00:34

Butters Leopold Stotch...

Gaaaaamze0  18.08.2023, 00:35
@MenschDNA

OMG‼️ Ja ne ehrlich jetzt haben Sie mich

Ich musste mal für drei Wochen auf ein Hamster aufpassen und ich habe es in der Zeit umbenannt auf Butters 🔛🔝

MenschDNA  18.08.2023, 00:36
@Gaaaaamze0

hahahahahah wirklich

aber ehrlich ein guter name für einen Hamster

MenschDNA  23.09.2023, 16:54
@Gaaaaamze0

Also diese Geschichte müssen Sie mir nochmal gründlich erzählen

Gut

Mir gefallen die alten Folgen ein klein wenig besser, aber sonst top

Gut

Vor allem die Ideen und Sprüche von Cartman sind immer wieder genial, für mich neben Stans Vater Randy der beste Charakter der Serie.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
Gut

Geniale satirische Comedy-Cartoon-Serie, welche in den späten 90ern das Genre revolutuioniert hat und eine der wenigen und vielleicht sogar die einzige, die es schafft nach über 25 Jahren immer noch richtig lustig zu sein. Matt Stone und ganz besonders Trey Parker sind Comedy-Genies, die es immer wieder aufs Neue schaffena aktuelle Ereignisse, Promis und Politik aufs Korn zu nehmen und verrückte Geschichten zu entwickeln.

Woher ich das weiß:Hobby