Komme beim South Park Spiel nicht weiter... (für PC)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß leider die genaue Situation nicht mehr, also mal spontan Vorschläge.

Eventuell keine oder keine richtige Fernkampfwaffe ausgewählt ? Etwas an Optionen geändert ? Evtl musst Drachen/Furzschrei nutzen, falls du den schon hast. Evtl die Fähigkeit deines Begleiters nutzen (auch mit F. Prinzessin Kenney zb kann Gegner ablenken, vllt ist das grad nötig) ?

Zu guter letzt würde ich sagen, schau ein lets Play oder eine Lösung an und sieh nach wie es dort gemacht wurde.

guck mal in den optionen nach ob du irgendwie ne taste umgestellt hast..