Witcher 3 new Game + Skillpunkte Orte der Macht?

3 Antworten

Im NG+ behaltest du alles außer deine Gwint Karten und Questgegenstände.

Es wäre aufjedenfall Ratsam soviele Skill Punkte wie möglich mitzunehmen, im NG+ kann man sich dann nämlich echt coole Builds bauen.

https://www.giga.de/spiele/the-witcher-3-ort-der-macht-alle-29-fundorte/

Hier nochmal alle Fundorte von Orten der Macht.

Hoffe ich konnte helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Über 1000 Stunden Spielerfahrung!

Deine Stufe und deine Perks bleiben beim New Game + so bestehen, ja. Du würdest also einfach so Punkte verschenken, wenn du die Orte der Macht nicht noch abklappern würdest.

StrohhutRuffy10
Fragesteller

Vielen Dank, dann werd ich aufjedenfall noch vorher alle Orte der Macht abklappern

Ich glaube du bekommst im NG+ auch einen Skillpunkt wenn du am Ort der macht bist. Also ja lohnt sich sicher.