The witcher 3 new game+ lvl 100?

1 Antwort

Hallo Noobbike120,

ein "NG++" ist von CD Projekt Red nicht vorgesehen... sind wir ehrlich, schon das NG+ hat seine Probleme: Schon das NG+ ist ein "Afterburner", der von den Entwicklern noch nachgereicht wurde und in der Grundversion des Spiels bei Erstveröffentlichung noch nicht existierte. Entsprechend läuft man dort auch in mehr Unausgegorenes.

Danach ist aber Schluss. Startet man wirklich von einem so hohen Level ein zweites Mal ein NG+, dann

  • kriegt man einfach wieder nur ein NG+; also man soll dann wieder nur dieselben Witscher-Schemata zu den "Legendären" Ausrüstungsgegenständen suchen, die man schon hat.
  • kriegt man die Unausgegorenheiten des NG+ wirklich volle Pulle ab; es ist bekannt, dass Ciri bei Start eines NG+ über Level 53 manchmal ätzend schlecht mitlevelt und viel schwerer zu spielen ist als im ersten Durchgang
  • kann man trotzdem nicht weiter leveln. Bei Level 100 ist eben Schluss. - Ein Grund, warum Level-Grinden beim Witcher nicht lohnt.

Der einzige Grund, so was zu machen, wäre die Jagd nach einer Trophäe wie "Dendrologie". Mit einem Trank der Leerung, kriegt man die aber sehr viel einfacher...

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Weit über 600 Stunden im Spiel - weil's Spaß macht
Noobbike120
Fragesteller

Ok danke

Fl0rian2007  07.02.2021, 10:27

Es ist (leider) nichtmal möglich ein zweites NG+ auf dem gleichen Spielstand zu machen.

Hättest du Probleme mit den Ciri kämpfen im NG+?