New Game Plus The Witcher 3?

3 Antworten

Natürlich startest du in Kaer Morhen, das ist ja der Anfang vom Spiel.

Die Sachen die du im Inventar hattest werden Transferiert und du hast Zugriff darauf sobald du nach deinem Traum in "Weißgarten" anfängst. Außerdem werden alles Items die du in deiner Truhe hattest, im NG+ auch in der Truhe haben. Das einzige was du nicht behältst sind Questgegenstände und Gwint Karten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ansprechpartner für alle Fragen rund um the Witcher

Witcher 3 /Witcher 3 Next Gen ist das einzige Spiel, dass ich kenne, welches einen DLC im Hauptmenu in der Hauptleiste anzeigt, ohne das er installiert ist. Wenn "Neues Spiel +" in der Leiste, nach Durchspielen des Grundspiels aber immer noch eingegraut erscheint, dann ist dieser DLC noch nicht installiert!

Überprüfen kannst Du das im Hauptmenu unter "Optionen ->Installiert". Dort findet sich die Liste aller installierten DLC´s und Erweiterungen. Wenn da kein "Neues Spiel +" angezeigt wird, muss es noch installiert werden.

Das new Game plus bedeutet das du das Spiel noch einmal von vorne mit deinen gesammelten Rüstungen, Waffen Gegenständen, Fähigkeiten und Geld beginnst.

Dadurch hast du Vorteile aber das Spiel startet komplett neu.

Fuchs115
Fragesteller

Ich habe mich etwas belesen und in The Witcher 3 startet man in New Game Plus nach der main Story ich jedoch nicht.