Frage von TheGamingHen, 56

Witcher 3 Lvl 100 im New Game+?

Bin jetzt lvl 34, wenn ich jetzt ins new game plus gehe und mir die dlc's hole komm ich dann auf lvl 100?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von timdegu, 34

Ich hab ein New Game + Spiel gestartet die Empfohlene Stufe bei Hearts of Stone und bei Blood and Wine liegt jetzt bei 64. Also denke ich man kann Stufe 100 erreichen. Ob es eine Levelbegrenzung gibt weiß ich nicht aber bestimmt gibt es einen Mod dafür. Wenn es eine gibt.

Antwort
von HenrikhMaurer, 38

Gronkh hat es mit dem Blood and Wine DLC auf ich glaube Level 51 geschafft wenn du alle möglichen Orte, Quests & etc. mitnimmst kommst du bestimmt so auf die 70-80 mit Newgame+ ich alleine hab schon mit Newgame+ und ohne den DLC's auf 65 geschafft hatte auch nicht 100% ich bin mir nicht sicher ob das möglich ist wenn CDPR keine Begrenzung eingeführt hat wird es wohl möglich sein :)

Antwort
von Limearts, 50

Nein. Das Level-Cap ist bei 70 festgelegt.

Kommentar von Skandaros ,

Stimmt nicht

Kommentar von Skandaros ,

Hab zum beispiel quests die mir ab lvl 73 empfohlen werden

Antwort
von Skandaros, 43

Wenn du lange genug spielst wirds wohl gehn

Kommentar von Skandaros ,

Hab 161 stunden und bin jetzt auf lvl 55