The Witcher 3 Trank „Donner“?

4 Antworten

Den Trank Donner hast du doch schon im Inventar oder irre ich mich? Glaub den bekommst du von Vesemir vor dem Greifenkampf. Irgendwie so war das, ich habe den auf jeden Fall noch nie hergestellt gehabt. Das einzige, was ich in Weißgarten immer hergestellt habe, war Schwalbe.

Edit: Hab das Rezept nachgeschaut, den bekommst du in Weißgarten auf jeden Fall, die Zutaten dafür würde man dort nämlich gar nicht bekommen.

RobinatorLP
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber ich war zu dumm und hatte den falschen Trank angewählt im Menü :)

Hi 👋🏻

Geh in die Nähe des Wassers wo Ertrunkene sich rumlümmeln, da taucht manchmal auch so ein Wasserweib auf die du looten kannst. Kann sein, dass du mehrere anläufe brauchst, die haben nicht immer das richtige dabei.

Bist du noch im Startgebiet? Also die Mission mit Vesemir? Die sollte ohne Donner machbar sein.

Wasserweiber spawnen meist bei Ertrunkenen, bin mir nur nicht sicher ob es die in Weißgarten überhaupt gibt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Entwickler seit 2016 (Drupal, PHP, JS)
RobinatorLP
Fragesteller

Danke für deine Antwort, aber wie oben schon genannt war ich zu doof und hatte den falschen Trank angewählt :)

Ja von Wasserweibern.