Gibt es in Jedi Fallen Order einen Open World Modus?

1 Antwort

Wenn Du das Spiel abgeschlossen hast, kannst Du immer noch durch die Galaxy reisen um die letzten Geheimnisse und versteckten Fundorte auf den Planeten zu suchen. Also ja, es ist möglich. Ich würde allerdings nicht bis Weihnachten warten, sofern vermeidbar. Durch den Black Friday, bzw Black Sales ist das Spiel bei den gängigen Downloadanbietern bis heute Abend mit teils mehr als 50% Rabatt versehen.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.