Wie bekomme ich am schnellsten Gold in fortnite?

3 Antworten

Kopfgeld jagen währe auch noch ne Möglichkeit.

Die meisten Möglichkeiten wurden aber schon erwähnt.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

LeoFuchs664
Fragesteller

Dankeschön

Du kannst auch in Städten Möbel und vor allem Waschmaschinen zerstören, die geben auch Gold.
und natürlich kills

LeoFuchs664
Fragesteller

Dankeschön

Von Experte Baumeister98 bestätigt

Du erhälst am schnellsten gold in fortnite indem du einach leute killst wenn du mit leute killen aber probleme hast dan empfehle ich dir an einem ort zu landen der relativ weit weg von der battlebus route ist da dort meistens nur bots landen die einfach zu killen sind und immer gold fallen lassen wenn sie sterben außerdem empfehle ich dir dich in den wüsten regionen die augen auf zu halten nach tresoren in häusern da dieser 100 gold enthalten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung