Als Mädchen esportlerin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Normal 50%
Wow 25%
Nicht normal 25%
Ez ist ja nichts 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Normal

Soll auch vorkommen. Auch, wenn der männliche Anteil da doch sehr überwiegt 😅.

Trotzdem vier Erfolg und Spaß weiterhin :)

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne 🎮
Nicht normal

Das iat genauso wenig normal, wie wenn Jungs eSportler sind, weil nur ein Teil der Bevölkerung spielt Videospiele und nur ein kleiner Teil von denen kann sich als eSportler bezeichnen. Und mit ,,nicht normal" meine ich nicht, dass es komisch ist, sondern dass es einfach eher ungewöhnlich ist. In meinem privaten Umfeld kenne ich zum Beispiel keinen eSportler.

Elina4
Fragesteller

Ist halt selten

TheDarkRose  11.11.2023, 23:48

Esportler okay aber generell zocken tun 54 Prozent der deutschen

blank280  11.11.2023, 23:51
@TheDarkRose

Was hat das jetzt mit meiner Antwort zu tun? Ich sagte ,,ein Teil der Bevölkerung" und 54% sind ein Teil der Bevölkerung. Oder worauf willst du hinaus?

TheDarkRose  11.11.2023, 23:55
@blank280

Naja demnach wäre es zumindest in Deutschland normal generell zu zocken E-Sport ist natürlich selten

blank280  12.11.2023, 00:02
@TheDarkRose

Ich habe auch nie behauptet, dass es nicht normal wäre, Videospiele zu spielen oder dass nur wenige Videospiele spielen würden. Ich sagte nur, dass von diesen Videospielern nur wenige auch eSportler sind.

Nicht normal

Wäre aber auch als Junge nicht normal. Schließlich ist nicht jeder Jugendliche E-Sportler mit Geldgewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit meiner Kindheit 🎮
Wow

Ja super aber sicher das du grad nicht versuchst anzugeben?

Geschlecht ist ja egal ist schon echt ordentlich