Fortnite Battlepass?

5 Antworten

Nur wenn du ihn gratis kaufst und ihn dann voll machst. Beim Gratis Battlepass kriegst du glaube ich pro Season 400 Vbucks. Nach 3 Seasons kannst du dir dann also den Battlepass kaufen. Und wenn du ihn dann jede Season wieder voll machst, dann kannst du dir ihn immer wieder jede Season kaufen.

Sind halt alles kosmentische Items. Also so wirklich lohnt sich das nicht. Aber ich habe seit Jahren kein Geld mehr ausgegeben und hole mir trotzdem immer den Battle Pass mit den V-Bucks, die ich dadurch bekomme. Also wenn du es so dringend willst, könntest du es dir vielleicht einmal kaufen und dann die nächsten Battle Pässe mit den "gratis" V-Bucks

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit meinem 3. Lebenjahr Konsolen aller Generationen!

zusammengefasst sogar sehr du gibst 950 vBucks aus um bis stufe 100 dann wieder 1500 VBucks zurückzubekommen außerdem bekommst du auch noch skins und weitere items welche auch dann nie wieder ins Spiel reinkommen.

Nein, lohnt sich nicht.

lysuzzz  19.06.2023, 23:52

Warum ? Du gibst 950 VBucks aus um 1500 VBucks zurückzubekommen. WO lohnt sich das nicht?

Nur wenn du den auch komplett voll machst.