Lohnt es sich für mich bei Fortnite den Battlepass plus 25 level zu holen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

2 Antworten

Klar ! Es sind ca 20 Tage vergangen und bin schon bei battlepass lvl 60 du kommst vllt nicht mehr bis zum sensen Mann aber den Dunklen Reisenden locker!

Ja

Falls du es dir kaufen solltest, dann will ich dir noch einen Tipp geben. Du kannst dir im Battle Pass 1500 V-Bucks erspielen, was heißt, dass du dir in der nächsten Season noch einen Battle Pass kaufen kannst, ohne Geld auszugeben. Also halte immer 950 V-Bucks bereit, welche du dir erspielst.