Wie bekomme ich schnellstmöglich den Iron Man-Skin in Fortnite?

1 Antwort

Hey,

erst einmal herzlich Willkommen auf gutefrage! :-)

Nun zu Deiner Frage: es gibt verschiedene Wege, wie Du schnellstmöglich Level 100 wirst. Unter Anderem kannst Du...

  • Missionen erledigen
  • (Viel) spielen
  • Stufen kaufen

Empfehlen würde ich Dir Möglichkeit 1 und 2; Möglichkeit 3, Stufen kaufen, ist überteuert und meines Erachtens langweilig. :-D

Spiele am Besten Gruppenkeile, dort kannst Du schnell Level aufsteigen und Deine Missionen besser bewältigen, da Du u.a. respawnst.

Mach Dir unter keinen Umständen Stress, die Saison ist noch etwas.

Sonst wünsche ich Dir viel Spaß (und Glück), schönen Abend, bleib gesund! :-)

Liebe Grüße,

Minecraft8103