Bei hässlichen Mädchen üben für zukünftige Beziehungen?

Pyuian  09.01.2024, 22:59

Du scherzt doch, oder? ODER?

SchlauerFuchs65
Fragesteller

Wie hier alle tun als wäre das unnormal... Meine Kollegen haben das z.B öfters gemacht

Svxnjx657  09.01.2024, 23:18

Wie alt bist du? Wenn ich fragen darf.

17 Antworten

Also mit Mädchen zu spielen und ihnen vorzumachen dass du sie liebst, obwohl du das nicht tust geht überhaupt nicht klar. Allerdings verstehe ich dein - wenn auch etwas grenzwertig formuliertes - Argument, dass du "üben" möchtest, um dann bei dem Mädchen, das du wirklich liebst punkten zu können. Deswegen folgender (zugegebenermaßen navier) Vorschlag: Frag sie doch mal, was sie davon hält, eure Beziehung auf rein körperlicher Ebene, also ohne Liebe zu führen und schau was sie dazu sagt. Wenn sie zustimmt, wäre das gut für dich. Stimmt sie nicht zu, musst du sie in Ruhe lassen. Alles andere wäre definitiv falsch.

SchlauerFuchs65
Fragesteller

Ne, sie würde dem niemals zustimmen, weil sie streng orthodox ist.

DieBeere85  14.02.2024, 12:59

Wenn Sie leider in ihn verliebt ist, wird sie zusagen und sich selbst noch mehr verletzen... Es liegt in seiner Verantwortung sich von ihr fernzuhalten, das gehört schon zum reinen menschlichen Anstand... Alles andere wären einfach rein nazistisch und ekelerregend...

Nein das erste mahl ist was besonderes mit tiefer bindung

Nein lass es einfach sein.
Du machst der „hässlichen“ dann noch Hoffnungen. Und lass dich nicht von Kollegen beeinflussen.
Hab lieber deine eigene Meinung anstatt dir von anderen eine zu holen.
Warte auf eine Freundin, eine Freundin die dich akzeptiert wird dich auch ohne Erfahrungen gut finden und ihr werdet die dann zusammen sammeln die Erfahrung meiner Meinung nach ..

Garnet72  10.01.2024, 14:39
Hab lieber deine eigene Meinung anstatt dir von anderen eine zu holen.

Es sei denn, die anderen können ihn von seiner Gefühle verletzenden Idee abbringen und ihn zu einem respektvollen Umgang mit Mädchen/Frauen ermuntern 😉.

Garnet72  10.01.2024, 20:17
@jul67147

Habe ich auch vermutet - das legt der Grundtenor deiner Antwort, der man nur zustimmen kann, ja auch nahe; wollte es aber deutlich hervorheben 🙂.

guter Ansatz ein richtig großes Popoloch zu werden. Der Anfang ist vielversprechend, bei der Denke.

Garnet72  10.01.2024, 00:40

Und eben diese Denke, die sich vermutlich auch im Verhalten des Fragestellers zeigt, könnte m. M einer der Gründe sein, weshalb er noch nie in einer Beziehung war 😬.

DieBeere85  14.02.2024, 13:02

👍 Ja echt, wie kann man sich fragen ob so ein Verhalten angebracht wäre, hoffentlich hat er sich für den guten Weg entschieden

Es ist wichtig, Menschen mit Respekt und Würde zu behandeln, egal wie sie aussehen. Jemanden nur aufgrund seines Aussehens zu beurteilen und zu benutzen, ist nicht fair.

Beziehungen und sexuelle Erfahrungen sollten auf gegenseitigem Respekt, Anziehung und echtem Interesse basieren, nicht auf dem Gedanken, jemanden nur als Übung zu benutzen. Es ist besser, auf eine Person zu warten, zu der du eine echte Verbindung und Anziehung fühlst, anstatt jemanden auszunutzen.

Unerfahrenheit in Beziehungen ist völlig normal und nichts, wofür man sich schämen muss.Jede Beziehung ist einzigartig, und man lernt am besten, indem man ehrliche und respektvolle Beziehungen pflegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teenager – wir beschäftigen uns mit sowas 😅