Wie soll ich es ansprechen?

Ich hab es einfach raus gehauen und die Reaktion war super ☺️ Vielen Dank an alle die mir geholfen haben.

Motobiggi31  21.09.2023, 14:23

Wielange seid ihr schon zusammen? Wie alt ist dein Freund?m ich würde ihm gar nichts erzählen, das du nicht so die Erfahrung hast!

EllaBuecher
Fragesteller

Er ist 23, seit 2 Monaten.

3 Antworten

Spreche ihn darauf an und frag ihn ob er dir dabei helfen kann, offener zu werden und dich darauf einzulassen. Lass die Sorge los, dass andere Frauen für ihn interessanter sein könnten und erkenne, dass er Zeit mit dir verbringt, was heißt, dass du ihm gefällst! Realisiere das! Er ist mit dir zusammen! Also lass es einfach zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Life XP aka Lebenserfahrung

Ich würde ihm wie schon geschrieben gar nichts davon erzählen. Wenn er schon Erfahrungen mit mehreren Frauen gesammelt hat, wird er dir schon zeigen wie es läuft. Du solltest aber an deinem Selbstzweifel, Verlustängste und Unsicherheit arbeiten.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbstzweifel, Angstzustände, Schlafstörungen, Depressionen

Wenn er genauso reagiert, dann passt es einfach in diesem Moment zwischen euch beiden nicht.

Dann muss man auch mal einsehen, das eine Trennung an diesem Punkt die bessere Option wäre, wenn man nicht so glücklich ist bzw. sein kann.

Sicherlich könnte er damit klarkommen, aber wenn man nicht gewillt ist, sich in einer Beziehung anzupassen und den anderen so zu akzeptieren, wie er/sie ist, dann würd ichs gleich lassen.