Soll ich Ich Ihn bitten seine Jacke zu holen und einen Schlussstrich ziehen oder abwarten?

6 Antworten

Also nach einem halben Jahr… naja

mal eine Frage wünscht du dir so eine Beziehung wo der Mann keine Zeit verbringt? Irgendwann fühlst du dich vernachlässigt etc. Ich würde ihn eher ein Ultimatum stellen bin ich dir ehrlich. Wird er dir nämlich sagen „Joa eig will ich dich kennenlernen“ kann es sein das deine Emotion kicken und du denkst „mit uns hat es einen Sinn ich mag ihn, omg er ist so toll das klappt sixher“

Doch dann nach einer Weile merkst du hm doch nicht so wirklich, dass spiel läuft immer weiter und weiter. Das klingt für mich irgendwie so, als würdest du ihn wie ein Hund nach Dackeln und von ihm kommt nix. Lass das ehrlich, dass hat keinen Sinn wenn das so anfängt und er nicht aus eigener Initiative sich Zeit nimmt.

da gibts nämlich auch ein Unterschied zwischen ich suche mir die Zeit, wo man dich rein quetschen kann. Und zwischen ich nehme mir die Zeit, weil du es mir wert bist. Und nach einem halben Jahr? Ein Treffen? Mal ehrlich das hast du nicht verdient und das hat auch so kein Sinn, du warst ihn gut genug fürs eine aber an dir selber scheint er kein Interesse zu zeigen….

Und glaub mir es mag zwar weh tun…. Aber ich bin mir sicher der richtige kommt noch und der behandelt dich dann anders versprochen, aber so ist das wirklich mehr als nur sinnlos…. Und nicht fair gegenüber dir.

Marina1223
Fragesteller
mal eine Frage wünscht du dir so eine Beziehung wo der Mann keine Zeit verbringt?

Nein definitiv nicht.

Ich würde ihn eher ein Ultimatum stellen bin ich dir ehrlich

Was für ein Ultimatum? ich möchte Ihm keine Frist setzen, wenn er mich kennenlernen möchte das weiß er das. Wenn er noch mehr Zeit braucht um Darüber nachzudenken dann kenn ich die Antwort doch eigentlich schon. Er soll mich wollen oder nicht. Der Lückenfüller war ich jetzt lang genug.

MrSlowhand129  28.08.2023, 09:53
@Marina1223

du sagst es selber, er hatte Zeit genug . Er will nicht, auch wenn du es so sehr willst.

DarkKiro911  28.08.2023, 12:07
@Marina1223

Weißt du der Lücken Fühler spielst du auch, wenn du ihm weiter nach läufst und ihm Zeit gibst. Und am Ende hat er dann mit was anderen und du hast deine Zeit im Sand gesetzt. Deswegen entweder er entscheidet sich oder er hat bei dir versagt. Fertig, denn er benutz dich mehr oder weniger nur für das eine und zu Not weiß er „ah ja hab ja die noch im Notfall“ also ne sorry aber ein halbes Jahr und nur ein Treffen? Wenn er über seine letze nicht hinweg ist und nicht mal bereit ist es mit dir zu versuchen oder so, dann merkst du doch selber das seine letze, dir nicht das Wasser reichen kann aus seiner Sicht. Sonst hätte er da schon längst gehen gesteuert, ehrlich du bist auch ein Mensch und verdienst auch was besonderes aber das du dafür drunter leiden musst ist nicht fair.

Guten Morgen, es ist wichtig, dass du Klarheit bekommst und führe ein klärendes Gespräch - ich vermute, dass er kein Interesse mehr hat oder er verheiratet ist, lieben Gruß

Marina1223
Fragesteller

Das glaub ich auch das es wichtig für mich ist.

Verheiratet ist er definitiv nicht, er ist sehr ehrlich und ich weiß wirklich viel über Ihn. Auch durch den "ähnlichen" Freundeskreis wäre es mir sicher bekannt wenn da schon mal eine Hochzeit gewesen wäre.

Dsaer das Interesse verloren hat hab ich mir auch schon gedacht, allerdings hat er letze Woche noch zu meiner Besten Freundin gesagt wie gern er mich hat aber seine letzte beziehung einfach noch nicht so lange her ist und es fällt Ihm schwer. deshalb ist meine Vermjutung das er einfach noch nicht bereit ist.

MrSlowhand129  28.08.2023, 09:50
@Marina1223

Er will sich aber nicht unterhalten. Dass er fast nicht mehr schriebt sagt doch alles. Willst du es ernsthaft noch deutlicher ?

Einfach abhaken. Er ist der Meinung dass du quengelst, also lass ihn einfach in Ruhe. Er wird sich nicht mehr melden und seine Jacke kann er sich schön selber holen kommen der Feigling.

Ich würde die Jacke wegschmeißen. Die hat er mit Absicht vergessen, damit er einen Grund für Plan B hat, sollte er mal Lust drauf haben.