Frauen, was findet ihr an einem Mann Sexy?

FGO65  09.11.2022, 09:50

Welcher Mann ???

echterMann
Fragesteller

an Männern halt!

5 Antworten

An meinen Partner finde ich sein Aussehen und seine Art wie er ist einfach sexy. Gesamtpaket halt.

er ist kein übertriebener Muskelprotz, eher normal gebaut bzw. Leicht trainiert. Also die Leute gehen aus er würde trainieren obwohl er nie ins gym geht. :‘D

Aber gewählt habe ich ihn mehr wegen seinem Charakter und sein schönes Gesicht. Seine Augen strahlen so viel liebe und Wärme aus und er hat so ein wunderschönes Lächeln.

Charakterlich ist er sehr liebevoll, umsorgt mich viel und verwöhnt mich mit lieben kleinen Gesten (beruht auf Gegenseitigkeit). Er ist stets für mich da, manchmal ärgert er mich auch, aber dann ärgere ich ihn zurück. :D wir können viel Quatsch zusammen machen und lachen such sehr viel.

und er ist ehrlich und sagt auch, wenn ihn was missfällt. Auch ist er der loyalste Mensch, den ich außer mir selber sonst kennenlernen durfte.

ich bin mehr so die hyperaktive, die animiert und puscht und er ist der entspannte ruhepol, der mich abfängt, wenn ich zu sehr eskaliere mit meiner Hyperaktivität, vor allem als overthinkerin in manchen Dingen. :D

das finde ich alles so unglaublich attraktiv, er passt einfach zu mir.

echterMann
Fragesteller

sehr schön, freue mich für dich!

ja eigtl es spielt immer das Gesamte Paket die große Rolle!

Yuena  09.11.2022, 10:56
@echterMann

Dankeschön :)

ja und wie, wenn dir nur eine Sache extrem missfällt oder abturnt, dann wird es immer im Weg sein. Es muss ja nicht alles ‚perfekt‘ sein, aber zumindest so im Gleichgewicht.

Von Experte Angel1112 bestätigt

Seine Ausstrahlung, die Art und Weise wie er spricht , wie er mit anderen Menschen umgeht. Er sollte liebe Augen haben und er sollte wissen wo er im Leben steht und was er will . Das zieht mich an .

YManO830  09.11.2022, 17:53

Ich würde ja gerne vorbeikommen, bin aber im Moment verhindert.

Körperlich:

  • nicht zu kurzes Haar
  • jemand, der viel lächelt und lacht
  • schlank, aber nicht dürr (etwas Kuschelpolster darf da sein)
  • nicht komplett durchtrainiert
  • keine Tattoos, Piercings, etc.
  • hygienisch

Charakterlich:

  • Humor
  • Charme
  • Intelligenz
  • Ehrlichkeit
  • Loyalität
  • Zuverlässigkeit
  • Gelassenheit
  • Lockerheit
  • Selbstbewusstsein
  • Spontanität
  • jemand, der tierlieb ist
  • jemand, der gerne in der Natur unterwegs ist
  • jemand, der gerne reist
  • jemand, der nicht streitsüchtig ist
  • jemand, der nicht aus einer Mücke einen Elefanten macht
  • jemand, der mit mir auf Augenhöhe ist
  • jemand, der immer mit offenen Karten spielt
  • jemand, der mich mit dem, was ich tue unterstützt, so wie ich ihn umgekehrt ebenfalls unterstützen würde
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
KathrinStuggi  09.11.2022, 09:58

+ (selbst) sicherer Auftreten ohne überheblich zu wirken
+ natürliche Dominanz

Sonst 100% einverstanden

JustASingle  09.11.2022, 09:59
@KathrinStuggi

Selbstbewusstsein ist mir entfallen, das habe ich noch ergänzt. Dominanz ist nicht meins. Ich bevorzuge eine Partnerschaft auf Augenhöhe - in allen Aspekten.

YManO830  09.11.2022, 21:33

Brad Pitt ist leider verhindert...habe ihn gerade angerufen! Soll ich vorbei kommen?

JustASingle  09.11.2022, 21:46
@YManO830

Danke für den Lacher, aber kein Bedarf, ich habe schon den besten Mann der Welt neben mir.

Selbstbewusstsein, Intelligenz, Humor, Hygiene, Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit, Spontanität

Für mi mua a Mann groß sein. I mog oan richtign Vollbart. Oiso a Hoizfällertyp. er mua viel Humor hom und aa a weng abenteuerlustig sein.

Yuena  09.11.2022, 11:07

Gesundheit