Warum interessieren mich deutsche Frauen als potentielle Partnerin kaum?

7 Antworten

Jeder Mensch hat halt einen anderen Geschmack. Wenn du auf diesen Typ Frau stehst, dann ist das nicht schlimm. Das sind halt deine Vorlieben. Der eine so - der andere so :)

ist halt dein persöhnlicher geschmack, jeder mag halt was anderes, und das ist auch gut so!

Das ist doch völlig in Ordnung, dass deutsche Frauen eben nicht zu deinem Beuteschema gehören, Geschmäcker sind verschieden. Ich weiß aber, was du mit dem Feuer meinst. Dazu muss man aber auch sagen, dass nicht jeder Deutsche dieses Pfund Temperament ab kann, deshalb solltest du vorher wissen, worauf du dich einlässt. Insbesondere albanische Frauen sind alles andere als unterwürfig/hörig. Wie das bei arabischen Frauen ist, kann ich dir nicht sagen.

Haroka  04.06.2021, 00:06

Das kann man nicht verallgemeinern

verreisterNutzer  04.06.2021, 00:07
@Haroka

Nein, verallgemeinern nicht. Man kann aber schon den Vergleich grob zwischen albanischen und deutschen Frauen ziehen. Das muss mir nun wirklich keiner sagen. Ich kenne beide Länder , wie auch Mentalitäten in und auswendig.

Wenn Dir die Nationalität einer Frau als Kriterium gut genug ist, warum denn nicht?

Man muss nicht immer für alles eine logische Begründung suchen. Ich esse lieber Vanilleeis und kann Schokoeis nicht leiden. Der Grund dafür ist doch wurscht, esse ich halt Vanilleeies...