Warum interessieren sich deutsche Frauen nicht für mich?

Bei meinem Kumpel der auch bio deutscher aufgewachsen ist und bio deutscher ist, aber auch aussieht wie ein südländer geht es genauso.

3 Antworten

Könnte wirklich an deinem Aussehen liegen. Es ist schon immer so, dass man sich beim ersten Sehen fremder Leute Vorurteile und Vermutungen über die Person bildet.

Wenn du teilweise Iraner bist und eher danach aussiehst (dunkelbraun bis schwarze Haare, Gesichtszüge, Hautfarbe,...) könnten Deutsche Frauen denken, dass du vllt ein Migrant oder ebenfalls Moslem bist, worauf sich viele nicht einlassen wollen, weil dann Religionsprobleme mit den Familien auftreten könnten.

Vllt würden sich ja deutsche Frauen mehr für dich interessieren, wenn sie dich besser kennen, z.B. aus dem Freundeskreis.

Ich denke nicht dass es daran liegt dass du Deutscher bist. Es liegt wohl eher an dir selbst, an deinem Charakter, an deinem Verhalten usw. Du hast bis jetzt anscheinend nur Alabanerinnen und Türkinnen angezogen,was nicht heißt, dass sich niemals auch eine Deutsche für dich intetessiert. Kann ja noch kommen.

Aber ist dir die Nationalität soooo wichtig ?

TOMWEBER077
Fragesteller

Ne natürlich spielt die ethische Herkunft in der Berurteilung eines Menschen keine Rolle. Mich macht aber das Aussehen, schwarze Haare und etwas dunklere Haut ziemlich an.

Was hat blond sein mit deutsch sein zu tun? 🤔

Ich kenne nur wenige echte blonde deutsche Frauen... Die meisten sind brünett... Oder färben sich dann die Haare mal blond. Vielleicht guckst Du also nur die falschen Mädels an... Und steckst sie in ne falsche Schublade.

Wer mit Begriffen wie "Bio-Deutscher" denkt hat wohl ein kleines Rassismusproblem...

Und damit haben deutsche Frauen traditionell schonmal ein Problem. 😏

warehouse14

TOMWEBER077
Fragesteller

Ein Rassismusproblem das ich nicht lache😂. Sorry das ich das Wort "bio-deutscher" nicht in Anführungszeichen gesetzt. Mit der Aussage hast du dich ja vollkommen ins Aus geschossen.