Was haltet ihr von Kurdischen/Türkischen Männer bezüglich Beziehungsmaterial?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Neutral 57%
Steher eher nicht drauf 29%
Stehe ich drauf 14%
UmmKhatabb  21.02.2022, 22:18

Bist du Muslim?

Erdem26051997
Fragesteller

Nein . Ich bin Atheist . Verändert das dann deine Einschätzung ? Würde mich interessieren und wie stehst du zu dem Thema ?

4 Antworten

Neutral

Mein Freund (31) ist Kurde. Unsere Beziehung läuft perfekt, wir sind sehr glücklich zusammen, seine Familie mag mich sehr.

Anfangs hatte ich (26) leichte Zweifel, ob es wirklich funktionieren kann, mittlerweile sind diese aber komplett verschwunden, er ist auch kein Moslem, ist nicht gläubig, seine Familie ist auch sehr "modern" eingestellt, seine Schwestern haben ebenfalls deutsche Partner. Er lebt aber "erst" seit 15 Jahren hier in Deutschland, hat hier auch studiert.

Mittlerweile wohnen wir zusammen, ich kann mir keinen besseren Mann an meiner Seite vorstellen, zwischen uns passt alles einfach perfekt, zumal ich noch nie so gut und geschätzt behandelt wurde. Wir lieben uns sehr. Charakterlich und äußerlich ist er genau mein Typ.

Ich sehe es neutral, ich mache keinen Unterschied zwischen deutschen und südländischen Männern. Ich kann alle Männer, egal wo sie her kommen, attraktiv und hübsch finden, es kommt halt nur darauf an, ob sie mein Typ sind, ob mir das Gesamtbild gefällt. Wobei ich sagen muss, dass ich südländische Männer häufiger attraktiv finde.

Wichtig ist mir allerdings immer gewesen, dass es wegen dem Glauben keine Probleme gibt, da bin ich doch etwas vorsichtiger, wobei dies ebenfalls nicht immer ein Problem sein muss, meine beste Freundin ist zB seit 9 Jahren mit einem Mann zusammen, der Moslem ist, sie ist Christin, sie haben eine Tochter und heiraten bald. Aber das war hier ja nicht die Frage.

Erdem26051997
Fragesteller

Vielen Dank für deinen Einblick ! Ich denke auch das es nur auf die Werte ankommt und weniger auf das Aussehen , bzw wenn die Werte passen dann ist egal wo derjenige herkommt . LG Erdem

Neutral

Ich finde Südländer aber auch Europäer hübsch. Es gibt über all mal solche und mal solche. Aber zum Lebensabend sehen wir alle gleich aus, daher ist das zweitrangig!

Erdem26051997
Fragesteller

Danke für deinen Beitrag . LG Erdem

Stehe ich drauf

Kurdisch eher nicht,aber türkisch südländisch ist mein Geschmack.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀

Erdem26051997
Fragesteller

Kurden und Türken kommen aus dem selben Siedlungsgebiet und man kann Sie Optisch nicht Unterscheiden , aber trotzdem Interessant . Vielen Dank für Ihren Beitrag . LG Erdem

Steher eher nicht drauf

Ich bin Vadder und gibt es nicht.

Erdem26051997
Fragesteller

Die Frage war eigentlich auch an Frauen gerichtet :D . Trotzdem liebe Grüße Erdem

ZoltanGar  21.02.2022, 20:53
@Erdem26051997

Meine Tochter kann dich 10 Mal wollen, ich verbiete es.

Verstehst du das?

Muss ich dir deine eigene Kultur erklären?

Erdem26051997
Fragesteller
@ZoltanGar

Du brauchst nicht Unhöflich werden , alles Gut . Bei "Vadder" habe ich an Star Wars gedacht und nicht an Vater :D .