Südländische Frauen stehen auf Deutsche Männer?

4 Antworten

Ja - viele Liebespaare tun es - 100% - egal welche Nation und Herkunft

Wir leben schließlich auch in einem Deutschland mit vielen südländischen Frauen, wär ja doof wenn es gar nicht so wäre das mal eine Südländerin mit einem deutschen was hat, jedem das seine, wenn es glücklich macht wieso nicht. Ganz abzusehen davon das die Religion dabei keine Rolle spielt, weil z.B. einer Muslimin ist es nicht erlaubt mit einem nicht Muslimen was zu haben also da wäre es dann wieder was anderes.

DoenerAlfred  25.12.2021, 00:29

ich meinte die Religion kann auch eine Rolle spielen