Sanitäter und Islam?

1 Antwort

Wenn du schon so fragst, dann bitte such dir einen anderen Beruf. Denn wenn du dann einen Transmann oder Frau helfen musst, dann weigerst du dich oder wie?
Entweder man möchte Menschen helfen oder man lässt es. Und nicht: Was sagt meine Religion dazu. Dann lass es besser gleich sein und lass den Platz einem Menschen, der wirklich andere Menschen helfen will.

Hör auf Kritische Kommentare zu melden. Das ist ja ekelhaft.