Wieso denken viele das Islam Zwang und Gewalt ist?

3 Antworten

Weil der ISLAM NUNMAL ZWANG UND GEWALT IST!!!

"Im Islam" steht gar nichts! - Du meinst vielleicht den Koran?

Papier ist geduldig: FAKT ist, dass überall, wo Moslems die Mehrheit stellen, Andersgläubige, Anderssexuelle verfolgt und Frauen unterdrückt werden!

Dass es keinen Zwang im Glauben gebe, ist die größte derzeit existierende religiöse Lüge überhaupt!

Und was KT-Zwang anbelangt gilt genau das gleiche: Schon HIER in D werden in muslimischen Paralellgesellschaften Frauen und Mädchen zum KT genötigt bzw. gemobbt und angefeindet, wenn sie es nicht tragen!

Und muss ich Dir wirklich über Iran, Irak, Afghanistan, Pakistan, BanglaDesh, Ägypten, Somalia, Nigeria, Sudan, Mali, Mauretanien, Saudi-Arabeien, Anatolien, Aceh, Malaysia, die Maghrebstaaten usw. usw. usw. erzählen???

Bitte123635
Fragesteller

Glaub mir, Afghanistan erlaubt Frauen alles, momentan ist Afghanistan richtig dabei sich Wirtschaftlich hochzuarbeiten, wenn du winkst kann ich dir auch Videos zeigen.

CarlosMerida  03.03.2024, 20:37
@Bitte123635

"Afghanistan erlaubt Frauen alles"???? - Wenn es nicht so entsetzlich gelogen wäre, könnte man lachen!!!

CarlosMerida  04.03.2024, 09:40
@Bitte123635

JA, sicher, würde mich interessieren! - Wer hat denn diese Videos gemacht? - Doch nicht etwa die Taliban selbst -oder?

Jede Religion zwingt ihre Mitglieder. Das beginnt schon bei der Geburt: Taufe, Beschneidung, zwang zu Kirchen-/Moscheenbesuch, zwang zum Religionsuntericht, usw.

Das ganze wird mit widernatürlichen Regeln und Androhung von ewiger Verdammnis, Hölle usw. bekräftigt.

In religionsgeführten Ländern wird man auch noch bedroht mit Verfolgung, Folter und Tod.

Was ist daran noch freiwillig?

Bitte123635
Fragesteller

Niemand wird gezwungen für Moscheenbesuch(mache ich ja auch nicht). Religionsunterricht mit dem Islam gibt es gar nichts, das ist nur freiwillig. Bzw. Ist das nichts was mit den 5 Säulen zu tun hat.

Verfolgung und Folter ist im Islam verboten, dafür sind die Länder selber verantwortlich.

CarlosMerida  03.03.2024, 16:00
@Bitte123635

IM Namen KEINER Religion wird so viel verfolgt und gefoltert wie im Namen des Islam!

Oder auch das Frauen verpflichtet sind zum Kopftuch tragen obwohl im Islam steht das es die Entscheidung der Frau ist.

Das musst du Muslime fragen, die das ständig behaupten.

Nur darum sind wir der Ansicht.