wie kommt man an muslimischen frauen ran?

Chechen439  13.11.2021, 16:19

Hast du muslimische Familie?

Batu57
Fragesteller

ja habe ich

5 Antworten

Bruder beruhige dich Geduld ist wichtig ich erkläre dir mal wie das läuft wenn du heiraten willst sagst du es dann sucht man eine frau die auch heiraten will .Dann kommt ein erwachener auß deiner und ihrer familiye mit euch dann treft ihr euch draußen ihn einem kaffe etc ihr sitzt an einem tisch und die auß euren familiyen in der nähe und passen auf das kein körper kontak kommt ihr redet erstmal lernt euch kennen Und wenn beide wohlen trefft ihr euch öfter ihşallah. Und Besprecht dann wie ihr die ehe später haben würdet die erzihung der kinder sein soll und so weiter und wenn dann beide zufriden mit dem anderen sind werden sie ihşallah heiraten.So ist es wunderschön🤝 Oder nicht:)?

Respekt8462  15.11.2021, 22:09

*So kenne ich es ob es andere wege gibt weiß ich nich)

Schau mal lieber Bruder. Das mit dem selben Landsmann stimmt schon mal nicht, aber das der Partner eine andere Religion hat, ist immer etwas schwierig. Ich habe eine Lösung für dich.

Warte einfach ab. Allah hat den besten Plan und so wird es auch bleiben und keiner kann es ändern. Wenn du ihm vertraust und Geduld hast, wird dir einiges leichter werden im Leben 😉. Überschreite nichts!

,,wie kommt man an muslimischen frauen ran?„

Wie du muslima heiraten kannst? In dem du Ihren Vater um Ihre Hand bittest. Aber davor noch auf Allah subhana wa ta‘la vertrauen.

,,Der islam ist so streng gefühlt wenn man ein mädchen kennenlernen will ist das fast unmöglich immer misschen sich familienmitglieder ein oder brüder und geschwister warum gibt es heiraten?

Was hat die islamische Glaubenslehre mit ,,brüder und geschwister“ zutun.

ich bin selber elhamdulillah moslem aber ich finde es zu streng

was findest du zu streng?

hochzeiten werden immer friedlich dargestellt sind sie aber nicht

Vielleicht bei irgendwelchen Harām Hochzeiten wo du eventuell unterwegs bist.

deswegen halte ich mich fern von frauen aus meiner religion

super

und warum dürfen frauen nur mit dem selben religionsmann und landsmann heiraten

dies hat keine Grundlage in meiner Religion.

das ist der wahnsinn wir sind alles menschen“

ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alhamdulillah Muslim ⚡🏹🏴
Batu57
Fragesteller

warum muss man denn vater fragen? jeder kann selber bestimmen

Ich bin katholisch, aber in unseren beiden Religionen gibt es eben solche und solche Menschen, streng gläubig, so mittel, und manche kümmern sich um die Religion wenig oder gar nicht. Das bleibt letztendlich auch dir persönlich überlassen. Wo die Liebe hinfällt, weiß man nie, suche eben eine, die nicht fanatisch gläubig ist, egal, von welcher Religion. Die Religion soll dem Menschen helfen, Allah / Gott kommt ohne deine Hilfe sehr gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ne Muslimin würde ich nicht anfassen.

Die wollen meist alle heiraten. Und ich nicht.

Dann wenn du mit ihr zusammen bist,lädst du du dir gleich die ganze Familie auf deinen schultern.

Das lohnt sich nicht.

Ich wùrde nur eine nehmen die mit ihrer familie zerstritten ist

Batu57
Fragesteller

du hast genau mein denken ich danke dir