Ist dieser Film gut/empfehlenswert?

https://youtu.be/sosVfruR9bY

Ich meinte den film

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen dich mit der Sira des Propheten saw auseinanderzusetzen anstatt Filme zu schauen wo er abgebildet wird, was verboten ist.

verreisterNutzer  20.09.2021, 16:32

Bei den Filmen wird sein (saw) Gesicht verdeckt

MerkelAG  20.09.2021, 18:46
@verreisterNutzer

dazu kann ich leider nicht viel sagen da ich den nur ganz kurz angeschaut habe jedoch Allah weiß am besten ob er gut ist oder nicht.

Ronaldowater  20.09.2021, 19:48
@verreisterNutzer

Shia haben nen iranischen muhammed saw Film rausgebracht wofür die sunnis sie kritisiert haben.

Seit neusten gibt/wird es geben neuen film über Fatima zahra ra leady of heaven. Shiiten sagen umar ra hätte ihr Haus abgefackelt und rippe gebrochen euzubillah. Wieder so ein pro schiitischer movie

Ich habe ihn nie vollständig gesehen. Aber hier die Kritik:

„Da die Hintergründe und zeitgeschichtlichen Zusammenhänge nicht ausreichend dargestellt werden, vorwiegend nur ein überlanges Kriegsspektakel aus dem siebten Jahrhundert mit ausgedehnten Kampfszenen. Über die geistige und geistliche Welt des Islam gibt der Film kaum Aufschluß.“
–  Lexikon des internationalen Films  [1]