Haben junge Frauen noch einen Busch?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Komplett rasiert 35%
Ich rasiere nie 29%
Ich rasiere sehr selten 23%
Ich rasiere jede Woche 6%
Ich rasiere spätestens alle zwei Wochen 6%

5 Antworten

Komplett rasiert

Immer Glatt, ich gehe regelmäßig in ein Waxxing Studio und lasse mich enthaaren und zwischendurch rasiere ich auch noch zusätzlich wenn ich Dusche, also Spätestens nach 2 Tagen.

Woher ich das weiß:Hobby – es gibt nichts schöneres

ich vermute, es ist, wie du sagst, eher ne ausnahme. aber: WER SUCHT DER FINDET - oder kommt gleich drauf: ES GIBT WICHTIGERES

Ich rasiere sehr selten

Ich rasiere mich im Normalfall nicht. Außer vielleicht, wenn ich ins Freibad gehe

Ich rasiere nie

Ich liebe meinen Busch und stehe dazu. Auch wenn mal hier und da mal ein Haar rausschaut

Wanderfreund328  02.01.2024, 22:48

Großartig. Ich habe von Jugend an es als erotisch empfunden, wenn Mädchen und Frauen einen Busch haben. Gerne auch mit Ausprägung an Innenseiten Oberschenkel oder rund um Poloch.

JaKu512  03.01.2024, 02:03

Coole Einstellung. Auch mutig ein Stück weit. Ist heute ehr selten

Komplett rasiert

Die meisten Frauen die ich bisher kennen gelernt habe, waren blank rasiert. Unabhängig vom Alter.