Ist ein 37 jähriger Mann interessant für Frauen ab 50 oder schon zu alt?

3 Antworten

Das müsste eigentlich perfekt funktionieren, weil die klassische Partnergruppe (wenige Jahre ältere Männer) schon unattraktiv wird. Wundert mich, dass du da nichts passendes findest.

Also ich kannte mal einen 37 jährigen, der hatte tatsächlich mal was mit einer Ende 50 jährigen Arbeitskollegin.

Denke unmöglich ist es nicht. Du musst nur die richtige Frau treffen, die auch offen für einen jüngeren Mann wäre.

Wohl eher zu jung, die allermeisten Frauen stehen auf gleichaltrige oder 1-5 Jahre ältere und nicht „Männer“ deren Mutter sie sein könnten.

ChristianBi1970  20.10.2022, 22:45

Für eine Partnerschaft mag das stimmen, aber für eine Affaire ist es wohl anders.

loaoroa  20.10.2022, 22:52
@ChristianBi1970

Weil das verdammt eklig ist so ne alte schrumplige mit so nem jungen der ihr Sohn sein könne bäh…

ChristianBi1970  20.10.2022, 23:10
@loaoroa

Ich komme voll klar damit, wundere ich mich nur manchmal über die stramme Sprache hier.