Treffen mit einer älteren/reifen Dame?

1 Antwort

Da es aber sehr schwierig ist als 18-Jähriger eine 32-45 Jährige Dame zu finden die ebenfalls Interesse an mir hat wollte ich hier Fragen ob es
denn speziell eine Website o.ä. dafür gibt. Bitte nur Seiten aus der
Schweiz :) Danke.

Natürlich gibt es einschlägige Portale wie zb. Secret.de oder Joyclub (was gerade für Männer kostspielig ist), wo man auch speziell in der Schweiz suchen kann, aber selbst da wird es für dich schwierig werden. Du wirst nicht leicht, eine im Schnitt 38-jährige Frau finden, die mit einem 18-jährigen Intimitäten egal welcher Art ausleben möchte. Eventuell gibt es spezielle Cougar Foren, da musst du dich mal schlau machen.