Als 19-jähriger junger Mann mag ich reife Frauen, aber ich weiß nicht, wie ich sie kennenlernen und finden soll. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau mal, nehmen wir mich mal als Beispiel

ich bin 44 und habe einen 14 Jahre alten Sohn. Du bist 19. Du könntest sehr gut mein Sohn sein. Das ist eine extreme psychologische Hemmung

Dann bist Du gerade erwachsen geworden, ich habe Studium, 3 Schwangerschaften und eine Scheidung hinter mir ... ich könnte Dich nicht als gleichwertigen Partner ansehen, weil Dir einfach Lebenserfahrung fehlt.

Und rein sexuell bist Du auch unerfahren. Da habe ich auch lieber einen Mann, der weiß´was er will und erkennt, was ich will. Und optisch sieht mir so ein Junge eben auch viel zu jung aus.

Es mag Frauen geben, die vielleicht der Reiz der Unerfahrenheit anspricht und die Dich gerne lenken, also eher dominant sind. Die sind aber sehr selten .... und dann müssen sie halt auch noch auf Jungs und nicht Männer stehen.

Es ist also sehr unrealistisch.

Walido2321
Fragesteller

Zuerst danke für dein Nachricht. Schade , aber ich versuche trotzdem vielleicht finde ich urgendwann die Frau die ich suche.

SchwarzeTulpe44  24.04.2022, 11:38
@Walido2321

Ich kann ja den Reiz sehr gut verstehen. Ich war in meinen Sportlehrer verliebt. Da ich bi bin, verstehe ich das auch bezüglich Frauen und Mädchen sehr gut.

Am einfachsten sind natürlich Dating Seiten wie Parship oder Tinder jedoch kann man auch auf andere Wege in eine Beziehung kommen zum Beispiel in Bars das sollte doch einfach sein. Einfach mal eine Ansprechen und schauen wie's dann läuft.

Walido2321
Fragesteller

Danke , sind diese dating apps kostenlos und in einem Bar hat man Angst das sie dich abweisen. Glaubst du das ich hier eine solche Frau finden kann