Reife Frauen kennenlernen aber wo?

Und bitte keine online Portale als Vorschlag schreiben auf denen hab ich es schon versucht und kein glück gehabt

2 Antworten

Ich habe in der Tat auf einem Sex Portal schon das zweite Mal innerhalb eines Monats reife Frauen getroffen und mich mit ihnen verabredet. Hat super funktioniert.

Da Du aber keine Empfehlungen zu solchen Portalen möchstest, kann ich Dir nur empfehlen (nach Corona natürlich) Clubs und Discotheken anzusteuern, die überwiegend von reifen Frauen besucht werden. Es müssen ja nicht zwingend Ü40 Parties sein aber es gibt in jeder Großstadt auch Clubs und Discotheken, wo jüngeres Publikum eher selten ist. Dort kannst Du dann Dein Glück probieren. Viel Erfolg!

Es gibt in fast jeder Stadt ein Tanzlokal, das den Ruf hat, dass sich dort die "Übriggebliebenen" treffen...dort wirst du fündig und viele Frauen finden, die ganz heiss darauf sind, gevögelt zu werden....

In einem privaten (Hoch)haus würde ich es nicht versuchen....