Ich mann 60 Jahre, mich interessieren seit einem jahr nur junge frauen?

4 Antworten

Das geht sicherlich vielen so. Sie sind selber noch fit und da sind jüngere Frauen attraktiv, weil sie noch selbst sexuell aktiv sind, gut aussehen und aufgeschlossener sind als viele ältere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie heißts besser 3 20jährige als eine 60jährige ;)

Ohne Scherz Ladies in den 20ern haben halt meistens den größten 6appeal und da reagieren Typen eben drauf solange sie noch bissi testo haben

Späte Alterspubertät, würd ich mal annehmen. Wenn du reichlich Geld hast, kannst du das noch ausleben.

Danke für Antwort, ich werde es zu Herz nehmen.

Ich möchte meine frau nicht verlassen oder verletzen.