Wie finden es junge Frauen wenn ein Mann einen ACAB - Schlüsselanhänger für seine Harley hat?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ich (weiblich) hätte jegliches sexuelle Interesse verloren 66%
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt 32%
Ich (weiblich) finde das cool 😛 3%
Ich (weiblich) finde es nicht schlimm 0%
Ich (weiblich) würde höchstens Sex, aber keine Beziehung wollen 0%

6 Antworten

Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt

Ich bin zwar weiblich, ich persönlich würde das eher nicht machen. Aber ich wäre sehr sehr auf das Ende gespannt wenn zum Beispiel eine Freundin sich darauf einlassen würde.

R0NJA2009  06.05.2023, 13:10

Ich denke das ist voll der Spinner und wenn er mal Stress mit richtigen Bikern bekommt dann ist er bestimmt der erste der heulend nach der Polizei schreit.

Hoffentlich sehen die dann seinen coolen Anhänger.

HarryMaguire506
Fragesteller

Also einer in meiner Nachbarschaft kommt extrem gut an bei Frauen und fährt total den bad boy Film. Er hat aber auch reiche Eltern.

Hab den Schlüsselanhänger vorher in seiner Story gesehen, deshalb auch die Frage

marymarella  06.05.2023, 14:00
@HarryMaguire506

Es kommt halt darauf an wie sein wahrer Charakter ist. Und das kann ich so nicht beurteilen.

marymarella  06.05.2023, 14:17
@HarryMaguire506

Doch schon. Aber ich denke immer zu romantisch 😅 wenn er zum beispiel das alles nur als Show macht, um anzugeben, und in echt ganz lieb ist, würde ich vielleicht schon was anfangen... aber grundsätzlich NEIN von solchen Leuten halte ich mich fern.

HarryMaguire506
Fragesteller
@marymarella

oh man es macht ihn für dich noch interessanter weil du wissen willst was „hinter der Fassade steckt“, hab ich Recht? 🙈

marymarella  06.05.2023, 14:58
@HarryMaguire506

Ja so ungefähr. Wenn er aber genauso ein A*schloch ist, wie er tut, finde ich ihn natürlich auch blöd.

HarryMaguire506
Fragesteller
@marymarella

Ok und um rauszufinden dass er wirklich so ein A… ist wie er tut, musst du erst mindestens 10 mal mit ihm Sex gehabt haben. Stimmts?

marymarella  06.05.2023, 17:29
@HarryMaguire506

Du denkst die ganze Zeit falsch oder ich verstehe deine Frage falsch. Wenn es darum geht, ob ein Bad boy Image Sex besser macht, nein tut es nicht wirklich. Wenn es allgemein um Beziehungen geht. Nein auch nicht wirklich.

Also (zum mindest in Büchern oder Filmen (das was du nicht verstehen kannst)😉😂) wenn jemand bisschen Bad boy ist, finde ich das schon cool, aber wenn es sehr illegal wird oder wenn jemand nicht meiner Weltanschauung (gegen Polizei!!?) entspricht finde ich es auch nicht mehr gut.

Und wenn es um Sex geht, da kann es natürlich schon aufregender sein wenn er absolut die Kontrolle hat. Das Problem dabei ist nur, ich muss ihm ABSOLUT vertrauen können (!!!), das geht nur wenn ich ihn kenne und er kein A...(also wenn er dumm ist, ist mir sein Bad Boy Gehabe wurscht, er ist abgeschrieben) ist, sonst ist selbst Sex zu gefährlich 😅.

Zur Beschreibung des perfekten Badboys noch😉

Aussehen -badboy

im Kopf/weltbild/Politik- so wie ich bin

Dominant/will die Kontrolle haben/Beschützer ABER GANZ GANZ WICHTIG!! Er darf auch mal weinen. Er darf auch mal sich ihn den Arm nehmen lassen er darf einfach mal verzweifelten und sich auffangen lassen.

An alle die das lesen und dann wegen toxischer Männlichkeit und Der Mann mus nicht der Beschützer sein kommen... ja das stimmt. Ich finde beides okay!

War das verständlich?

HarryMaguire506
Fragesteller
@marymarella

Ähm dings 😅 es war für mich überwiegend verständlich, aber eine Sache fällt mir schwer zu glauben und etwas anderes hab ich noch nicht verstanden:

Wenn es darum geht, ob ein Bad boy Image Sex besser macht, nein tut es nicht wirklich.

„Nicht wirklich“ klingt nicht gerade überzeugt 🙈. Klingt halt eher so, dass du es schon irgendwie heiß findest, (was ja auch überhaupt nicht schlimm wäre), aber mir nicht sagen möchtest.

wenn jemand bisschen Bad boy ist, finde ich das schon cool, aber wenn es sehr illegal

Weil du „sehr illegal“ schreibst:

Wie viel Illegalität oder generell moralisch verwerfliches Verhalten findest du denn sexy? Also was wäre so ein Beispiel für etwas illegales oder asoziales was du heiß findest?

Ich (weiblich) hätte jegliches sexuelle Interesse verloren

Ich erwarte durchaus das jemand Respekt vor Personen hat, die uns schützen und auch vor dem Gesetz. Wer diesen Respekt nicht hat, der wird auch Grenzen von Individuen nicht akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Ich (männlich) bin auf die Ergebnisse gespannt

Zeigt die unreife diese Typen, würde mich dazu auch noch wunderen wenn er überhaupt eine echte Harley hat/fährt

HarryMaguire506
Fragesteller

Doch tut er echt. Er hat auch echt reiche Eltern und er schraubt auch gerne an seinen Motorrädern rum

subbob  07.05.2023, 17:42
@HarryMaguire506

Na ne Mama Söhnchen kein echter Biker, der soll mal richtige treffen die zeigen dem kleinen schon mal was Sache ist :-o

Ich (weiblich) hätte jegliches sexuelle Interesse verloren

Möchtegern Macker ekelhaft. Solche Typen empfinde ich als sehr unangenehm…

Ich (weiblich) hätte jegliches sexuelle Interesse verloren

Es könnte auch für Annalena Charlotte Alma Baerbock stehen, was ich noch wesentlich schlimmer fände. Ich würde ihn jedenfalls meiden. Sicher ist sicher.