Kann ich dafür rechtliche Probleme bekommen wenn ich mir an eine sichtbare Stelle ACAB tätowieren lasse?

8 Antworten

>> Steht natürlich für all cops are beautiful.

Hab gedacht das steht für "all communists are bastards".

Und nein, könnte nur problematisch werden, wenn sie dich verhaften und das sehen... die werden dich dann vermutlich nicht mehr mit Samthandschuhen anfassen.

Vielleicht, wenn Du die Leute triffst, die sich (natürlich auch nur aus rein ästhetischen Gründen) den Reichsadler haben tätowieren lassen.

wenn du nicht grade bei der polizei oder bank oder ein sonstigen "hohen" beruf arbeiten willst ist das kein ding , solange es nicht ausgeschrieben ist

tbhidgafby
Fragesteller

Also nicht schlimm wenn Polizei das sieht?

Dust1900  21.07.2022, 17:35
@tbhidgafby

freuen werden die sich nicht , weil die halt wissen wofür es "meistens" steht , aber rechtlich können die dir nix

Dann solltest du aber das " beautiful" ausschreiben, sonst gibt es Missverständnisse.

tbhidgafby
Fragesteller

Nein hahahah