Wie kann ich meine Haare vorm tätowieren am besten entfernen?

3 Antworten

du kannst ja schon lange vor dem Termin beginnen, dich regelmäßig zu rasieren - unmittelbar vor dem Termin wäre wirklich blöd, wenn du Dich dabei schneidest - diese Stelle kann man dann nicht tätowieren; Das mit den Pickeln ("verstopften" Haarwurzeln) ist ein anderes Problem - aber nicht so gravierend, da meist sowieso nachgestochen werden muss - so kann man dann da beim 2. Mal drüber ...

Am besten mit nem Clipper auf 1mm oder so trimmen...
Der Rest wird dann kurz vor dem tätowieren rasiert vom Tätowierer selber.

Rasier dich unbedingt selber am Tag vor dem termin. Nutze rasierschaum und für mich tats am besten ein vier klingen rasierer. Achte besonders auf genaue ausführung und nutze danach rasierwasser.

Machst du es am tag vom tattoo oder lässt es gar vom tätowierer rasieren ist die haut viel gestresster und macht es für dich sehr unangenehm und du wirst ein riesiger problem mit eingewachsenen haaren im tattoo haben