tattoo am arm- haare entfernen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

rasieren 40%
waxing 40%
epilieren 20%
haarentfernungscreme 0%
was anderes, und zwar... 0%

3 Antworten

rasieren

Entweder wachst, rasierst oder epilierst du. Beim Rasieren musst du dann häufiger ran. Ist dafür aber nicht schmerzhaft. Vielleicht bietet sich auch eine dauerhafte Haarentfernung (Lasern) an, das musst du dann aber sicherlich vorher und mit einem gewissen Abstand zum Tattoo machen lassen.

waxing

bist du man oder frau? also ich bin ein mädchen und hab genau da ein tattoo und die haare sind sooooo fein, die muss ich nich wegmachen und als mann hm.... schwierig, ich denke, das sieht bestimmt komisch aus, wenn der fleck wo das tattoo is, dann nich behaart ist, der rest aber schon? also weg machen würde ich sie nur, wenn du schwarze haare hast, sonst sieht es mit haaren besser aus. und dann wachsen! nicht haarentfernungscreme ;) weil wenn du wachst dann werden die haare auch feiner und es ist länger unbehaart.... vielleicht reagiert die creme auch komisch mit dem tattoo und lässt das verblassen oder so? weil es löst ja die haare auf, is schon ziemlich stark

ja bin ein mädchen und die haare sind auch fein, aber man sieht sie halt. keine ahnung wies dann mit nem tattoo aussehen würde.

waxing

Waxing, Sugaring oder Epilieren, weil das damit am längsten dauert bis die haare wieder nachwachsen!

okay, danke. aber mit dem tattoo passiert dann nichts oder? siehts dann vlt komisch aus?

@mitverachtung16

NEIN da passiert überhaupt nichts!! (vorausgesetzt natürlich das tattoo ist verheilt!) bei einem frischen tattoo kann man das natürlich nicht machen!

rasieren, z.b. die beine, geht nach ca. 2-3 wochen wieder, mit waxing oder sugaring würden wir eine wartezeit von ca. 6-8 wochen empfehlen!