Tattoo bei Frauen mit dunkeln Armhaaren?

4 Antworten

Ist nicht soooo schön... Kauf dir einer epilierer oder Laser du wirst vor der tattoo Sitzung sowieso die Haare weg machen müssen damit der tattowierer überhaupt zeichnen kann. Besser als wenn er sie dir da weg rasiert und die schnell wieder kommen

ReBeTe
Fragesteller

Genau das möchte ich ja aber nicht, dass ich es regelmäßig machen muss wie Beine rasieren etc. Das es vorm stechen rasiert werden muss, dass ist klar und auch vollkommen in Ordnung. Aber danach möchte ich nicht regelmäßig meine Haare enthaaren, egal mit welcher Methode.

shirina11  12.09.2017, 19:03

Dann mach es entweder oder lass es um es kurz zu beantworten : nee ICH finde es sieht komisch aus es ist aber deine Entscheidung wenn du es gut findest

zum tattoostudio gehen und beraten lassen.. kommt natürlich auch aufs motiv und die farbe an.. bei einem relativ dunklen tattoo mit viel schattierung wirds kaum auffallen

ReBeTe
Fragesteller

Ja ein Beratungstermin habe ich bereits ausgemacht. Wollte es wie gesagt einfach mal bei einer Frau sehen. Soll ein feines zierliches Tattoo werden und auf keinen fall so dunkel.

Sorry, aber Dadurch wird meiner Meinung nach das tattoo hässlich.
Auch wenn ich jetzt wieder dislikes bekommen werde, finde ich alleine schon viele Armhaare bei Frauen OHNE tattoo scheußlich.
Kenne eine Frau die das hat. Das tattoo ist schön aber die Haare dazwischen die stören einfach und lässt es mehr männlich als Fraulich wirken..
Wenn du dich nicht rasieren möchtest, dann suche dir eine andere Stelle.

ReBeTe
Fragesteller

Ja gut wenn du das schon ohne Tattoo nicht schön findest, ist klar das du es mit noch schlimmer findest. Wie gesagt, ohne stören mich Armhaare bei Frauen überhaupt nicht. Darauf wird es wohl oder übel heraus laufen..

Dann machs halt auf der Innenseite oder gefällt es dir da nicht? Kommt jetzt natürlich auf das Motiv an aber ich find auf der Innenseite am Unterarm Tattoos eh schöner aber ist Geschmacksache :)

ReBeTe
Fragesteller

Sollen Blumen werden. Würde mir außen einfach mehr gefallen. Überlege mir jetzt auch schon andere Stellen. Würde es einfach gerne mal bei jemanden sehen bei dem es so ähnlich ist.

HarleyQuinn007  12.09.2017, 16:09
@ReBeTe

Ok klar versteh ich  wie wäre es unten am Fuß nähe Knöchel oder um Knöchel da könnt ich mir Blumen auch gut vorstellen

HarleyQuinn007  12.09.2017, 16:17
@ReBeTe

Ok :) lass dich einfach beraten die kennen sich aus und dann kannst immer noch entscheiden was du machst oder wo ;)