Roblox, Minecraft oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Minecraft 68%
Roblox 14%
Garnichts davon 11%
Fortnite 4%
Alle drei 4%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Minecraft spiele ich schon seit locker 10 Jahren.

Jedoch habe ich auch gerne mal Fortnite gespielt. Zur Zeit kann ich es leider nicht mehr spielen, da es mein Laptop nicht verkraftet. 🙈

Aber ich würde trotzdem noch Minecraft wählen, da man da viel freier ist, was man machen kann. In Fortnite kann man grob nur Battle Royal oder Parkour spielen.

In Minecraft kann man hingegen so viel einiges mehr machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Roblox

Mittlerweile ist Roblox auch ab 18+, weil es schon Spiele für jede Stuffe gibt. Natürlich kann man auch drauf Minecraft und FORTNITE spielen, aber nicht besser als das echte. Es gibt auch Spiele die auch gut in Roblox sind, wie Doors, Murder Mystery 2, Shark Bite oder Breaking Point und soviel mehr…

LG 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne mit anderen, ob es Spaß,Geld oder Leben ist
Shadow1313  20.03.2024, 23:03

Mm2 sollst ja jz auch in fortnite geben...

Minecraft

Ich entscheide mich für Minecraft.

Fortnite mag ich nicht sehr gerne, weil es einfach nicht meinen Interessen entspricht.

Roblox ist finde ich eine tolle Idee, wurde aber so schlecht umgesetzt. Z.b. Dass das Spiel zwar kostenlos ist, man aber überall etwas für Geld kaufen kann. Außerdem ist finde ich das Spiel an sich nicht sehr Schön. Und da kann zwar das Spiel nicht wirklich viel dafür glaube ich, aber es gibt so viele toxische Leute. Meine kleine Schwester spiel Roblox, wurde schon sehr oft bei Spielen betrogen, alle Leute scheißen auf Regeln, ich höre oft von Leuten die gehackt werden, ...

Aber Minecraft ist finde ich ein sehr tolles Spiel mit vielen netten Menschen und wurde auch toll umgesetzt. Man kann ich Minecraft auch so viel machen.

Z.b. ist es nur dank der vielen Features in Minecraft möglich, Minecraft in Minecraft zu bauen, oder die Erde 1:1 in Minecraft nachzubauen. Man kann das Spiel so modifizieren, wie man will. Dank Command-Blöcken gibt es eine Pokemon-version in Minecraft. Man lernt durch Minecraft auch viel. Ich habe dadurch viel Englisch gelernt, logische Schaltkreise, wie ein Computer funktioniert, ...

Minecraft hat sich den Platz als das beliebteste Spiel der Welt finde ich echt verdient.

Woher ich das weiß:Hobby
Isalein23
Fragesteller

Heyy, erstmal danke für deinen Kommentar. ^^ Ich gebe dir recht. Die Leute in Roblox sind größtenteils einfach nur toxic und hinterhältig.

Garnichts davon

Also ich muss mich entscheiden zwischen ein Spiel das wie Kindergarten Playmobil ausschaut, ein Spiel das von toxic online Kinder wimmelt mit dämlichen gespringe und gebaue in ein shooter und ein Spiel das nach 10 Jahre schon öde ist.

Isalein23
Fragesteller

Naja du hast irgendwie recht. 😂

Minecraft

Fortnite und Roblox ist nicht so meins. Minecraft schon eher (spiele es seit 2009) 😊