Mögt ihr lieber Minecraft, Roblox, Cod, Battlefield, Cs:go oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Minecraft 52%
Call of Duty 16%
Fortnite 13%
Roblox 6%
Battlefield 6%
Cs :Go 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Ist mein Lieblingsspiel schon seit ewigkeiten

Roblox

Mag roblox am meisten, weil es dort nicht so schnell langweilig wird,weil man sich von tausenden spielen immer unterschiedliche aussuchen kann, call of duty mag ich auch, hab’s aber nicht selbst, hab’s aber schon oft bei Freunden gespielt.

Minecraft

CoD hat die letzten Jahre reingeschissen

fortnite mag ich gar nicht. Nur Grundschüler unterwegs.

CS:GO sind nur noch Chester unterwegs

Battlefield 2042 ist eine Schande

Roblox beutet Kinder aus und wird auch nur von Grundschülern genutzt.

Da bleibt dann nur noch minecraft

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Gaming und Computern
AnonymMyself  16.07.2022, 13:46

*Bin kein Grundschüler

ps: roblox beutet auch nicht Kinder aus, man kann sich ja selbst entscheiden ob man echtes Geld in roblox investiert.

0xyg3n  16.07.2022, 23:56
@AnonymMyself

Natürlich kann jeder selbst entscheiden ob er echtgeld in Roblox steckt. Aber einen „Aktienmarkt“ zugänglich für Kinder zu machen finde ich sehr fragwürdig. Die einzelnen Items die man als User verkaufen kann sind ja quasi wie Aktien. Da ist eine Graph mit werten etc.

Für mehr siehe:

https://youtu.be/_gXlauRB1EQ

Wenn du Lust hast kannst du ja mal reinschauen.

AnonymMyself  17.07.2022, 14:39
@0xyg3n

ja, also bei mir ist es so, meine Eltern haben es blockiert, dass ich app Käufe machen kann dh. Ich kann mit meinen Geräten nicht auf deren paypal Konto zugreifen, meiner Meinung nach sind die Eltern selbst schuld, wenn sie dem kind den zugriff nicht deaktivieren, da kinder ja noch kein eigenes paypal Konto z.b. haben können. :)

Call of Duty

Naja, sind jetzt nicht gerade meine lieblings games mit dabei, aber c.o.d ist das beste vom denen, find es voll cool

Minecraft

Fortnite? nicht mein genre.

Roblox? beutet Kinder aus.

CS:GO? ja, ne

CoD? Das gleiche jedes jahr.

Battlefield? 2042 war jedenfalls net das beste.

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener elite dangerous und call of duty spieler
AnonymMyself  16.07.2022, 13:48

wieso beutet roblox Kinder aus?