Grafikkarte nvidia gtx 1660 bei Fortnite und roblox?

2 Antworten

Ja, die NVIDIA GTX 1660 mit 6GB VRAM ist eine solide Grafikkarte, die für Spiele wie Fortnite und Roblox ausreichen sollte. Sowohl Fortnite als auch Roblox sind keine besonders anspruchsvollen Spiele in Bezug auf Grafikanforderungen, und die GTX 1660 bietet genügend Leistung, um sie mit hoher Bildqualität und flüssiger Framerate zu spielen.

Wenn du Spiele mit höheren Anforderungen spielen möchtest oder zukunftssicherer sein möchtest, könnte es sinnvoll sein, nach einer Grafikkarte mit noch mehr Leistung zu suchen. Aber für die meisten aktuellen Spiele, einschließlich Fortnite und Roblox, sollte die GTX 1660 gut geeignet sein.

Lg Bn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Zocken und Erfahrungen

Ja denke schon. Jetzt nicht auf der besten Grafik aber das passt schon👍