Welche Fortnite Settings mit einer gtx 1660 und einem i5 6500 damit man zocken kann?

3 Antworten

Probier erstmal die niedrigsten Settings aus mit 1080p

Pack das Game in den Performance Mode, ist im den Settings bei "Rendering Modus".

Stelle die 3d Auflösung erstmals auf 75% falls das möglich ist und cap die fps auf 60.

Das sollte so gehen. Du kannst es auch auf uncapped einstellen und sehen wie viel fps du bekommst.

Hier kannst du ein Beispielvideo sehen wie viel fps es dir bringen könnte:

https://youtu.be/KWg-lwwqN0Y?feature=shared

FPS sind im game wichtig, je mehr desto besser, kommt am Ende aber auch drauf an wie viel hz dein Bildschirm hat. Wenn es nur 60hz sind cap auf 60fps, mehr bring dir nichts.

1080p und dann beim untersten Minimum anfangen und dann stellst immer was hoch bis es nicht mehr läuft und dann wieder langsam zurück. Kannst auch auf MAX starten und dann so lange runterregeln bis es sich flüssig anfühlt

mach Alles auf normal dann passt das

Woher ich das weiß:Hobby – Owner mehrerer Projekte (Fivem, Fivem Service)