Gaming pc mit i5-10400f und gtx 1660 ti gut für fortnite?

2 Antworten

Hallo,

das Setup ist nicht wahnsinnig. Sind beides auch eher ältere Komponenten. Fortnite ist seit den neueren Season doch recht leistungshungrig geworden. Aber irgendwie wirds schon laufen auf dem System.

LG

Naja das spiel was man sogar auf einen toaster spielen kann sollte nichtmal ps5 qualität bei dir haben

Thobias6708
Fragesteller

Aber ich habe mir YouTube Videos mit den Speks angeschaut und die haben so 120-144 FPS und ich spiele ja auf Performance Modus

BN36X3  17.01.2024, 15:56
@Thobias6708

OK wenn der ram übereinstimmt oder du mindestens 32 hast sollte es mindestens genauso gut sein

BN36X3  17.01.2024, 16:05
@Thobias6708

würd ich durch 32 ersetzten und falls du meinst das er den RAM sowieso nicht weiter als 11 gb vollhaut liegt es daran das er noch mehrere gb offenhält falls es leggt das er nicht abstürzt.