Bottleneck Gtx 1050ti?

Christopher0071  30.10.2023, 07:09

Was ist es für ein i5? I5 ist nicht gleich i5 kann ein i5 aus der 13th oder os der 9th Generation sein

Timon791
Fragesteller

i5 9500

3 Antworten

Wenn's kein 10 Jahre alter I5 ist, sollte das schon hinhauen.

Erwarte aber keine Wunder, von Ner 1050ti mit nur 4gb vram. Die damals schon nicht sonderlich gut.

Lg

Deine CPU reicht völlig aus, da kannst du sogar eine GTX 1060 nehmen.

Ich selbst nutze meine KFA GTX 1050ti OC in Kombination mit einem Intel Xeon E3-1245v2 und das läuft tuti :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration

Und wofür? Textverarbeitung und Streaming kein Problem. 4k Cyberpunkt chancenlos, Fortnite 360FPS chancenlos,

Sag doch was Du willst, dann sagt man Dir was Du brauchst.

Timon791
Fragesteller

Für zb Fortnite niedrigen Einstellungen.

MaxSensibel  30.10.2023, 07:18
@Timon791

Hattest Du nicht erst vor wenigen Wochen das System mit ähnlicher Fragestellung hochgerüster??? Naja, Fortnite ist gut, suche mit Fortnite, Deiner Wunsch FPS und Auflösung bei Google und Du wirst Testvideos finden die Dir die Frage beantworten.