Fortnite bild bleibt kurz stehen?

2 Antworten

dann versuch Dich mal an den Standarddingen

  • Windows aktualisieren auf die aktuelle Systembuild
  • Treiber des Chipsatz updaten
  • Treiber der GPU updaten
  • alle unnützen HIntergrundprogramme deaktivieren
  • Tuningtools runterwerfen
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J

Die Auflösung kannst du in den Einstellungen in Fortnite ändern. Schalte zusätzlich V-Sync aus und begrenze deine FPS.

Gutefragenut21
Fragesteller

V sync ist aus und fps auf 60 ich verstehe nd was mit dem PC los ist

Gutefragenut21
Fragesteller

Ich würde gerne fortnige fast in episch spielen also höchster Einstellung aber das packt er nd und dann flackert es, woran liegt das denn und wie kann ich das ändern das es trotzdem geht und wenn nicht welches Teil braucht man da im PC besser 😅

Kalzambar  19.12.2023, 14:09
@Gutefragenut21

Der Arbeitsspeicher (RAM) und die genaue CPU ist auch wichtig, nur I5 ist sehr allgemein. Ansonsten google einfach mal, dann findest du das heraus.

Gutefragenut21
Fragesteller
@Kalzambar

Intel® Core™ i5-10400F Prozessor (bis zu 4,30 GHz mit Intel® Turbo-Boost-Technik 2.0, 12 MB Intel® Cache)

Der hier 😅