Minecraft,Fortnite,Roblox,?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Minecraft 75%
Roblox 14%
Fortnite 11%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Fortnite hab ich 2-3 runden Mal gezockt vor 5 Jahren oder so und direkt deinstalliert. Ist meiner Meinung nach ein absolutes müllspiel aber jeder hat ja seine eigene Meinung.

Roblox hab ich nicht wirklich eine Erfahrung mit gemacht. Ich glaub ich hab es Mal gespielt aber kann mich nicht mehr wirklich dran erinnern. Ich hab keine Erfahrung dazu deshalb hab ich dazu auch keine wirkliche Meinung..

Minecraft Spiele ich seit ca 10 Jahren immer Mal wieder. Ist einfach ein Game was man immer wieder spielen kann vorallem auch wegen der ständigen updates und dem Spielkonzept. Von den 3 genannten Games auf jeden Fall für mich das beste Spiel.

Aber ist halt Geschmackssache! Es gibt Leute die mögen Minecraft nicht dafür aber fortnite oder Roblox.. und das ist okay so jeder hat seine eigene Meinung

Goodquestion099
Fragesteller

Danke für dein Mühe😁

Roblox

Ich mag eigentlich momentan Minecraft UND Roblox, aber spiele Roblox etwas mehr, weil wir so ne PS3 haben. Und Minecraft ist dort...na ja, will jetzt auch nix schlechtes gegen PS3-Minecraft sagen... LG~

Roblox
  • Finde roblox am besten da es vielfältig ist
  • Minecraft find ich langweillig und doof
  • Fortnite habe ich mal gespielt aber ist auch nur noch langweillig
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich viel Roblox und Fnaf spiele seit 6 Jahren.

Minecraft einfach cooler mit den Mobs und Verzauberung und andere Welten

Minecraft

Der Rest ist Müll. Ich spreche aus Erfahrung.