Minecraft oder Roblox oder Fortnite?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Minecraft 62%
Roblox 23%
Fortnite 15%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Minecraft

Müsste ich mich entscheiden, ich dürfte nur noch eines der Games zocken. Bin einfach die meiste Zeit am MC zocken. Roblox gucke ich immer mal rein und spiele bisschen, aber nicht viel.

Und Fortnite habe ich mal gespielt, doch seit ca. Season 10 nicht mehr (Fortnite 1). War damals aber ne gute Zeit

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste
Samuel418  19.08.2022, 18:47

Fortnite is jetzt viel besser geworden (bald kommt chapter 3 season 4 raus)

Samuel418  19.08.2022, 18:48

Du könntest dein account für 500 $ verkaufen da du ein og player bist

V3rwirrtes  21.08.2022, 00:22
@Samuel418

Dafür ist mir der Account noch zu viel wert, da ich nicht nur FN auf dem Epic-Konto habe

Ich würde Minecraft bevorzugen, weil man es sehr vielseitig spielen, aber auch nutzen kann. Du kannst es zum Beispiel leicht modden. Aber auch das Spielerlebnis kann sehr vielseitig sein. Zum Beispiel kann man Minecraft nie wirklich beenden. Man kann zwar alle Endbosse besiegen. Aber wirklich beenden kannst du das Spiel nicht. Und das Prinzip an sich mag ich auch. Das muss aber letztendlich jeder für sich entscheiden.

Liebe Grüße

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Fortnite

Minecraft und Roblox sind blockspiele... Find ich persönlich "kindisch" (no hate) und mag beides nicht besonders.

Daher am ehesten Fortnite... Spiele aber auch anderes... Von diesen 3 spielen her aber auf jeden Fall FN.

Meinungssache.

Minecraft

Ich spiele schon lange kein Gaynite mehr (ist einfach die wahrheit) :o

p0wL2k9
Fragesteller

Gaynite 🤣🤣🤣