An die Frauen: Wollt ihr einen starken Mann, der euch beschützen kann?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 44%
Wäre schon gut 31%
Ja definitiv 25%

5 Antworten

Ja. Aber nicht vor Dingen, niemand muss wen verprügeln oder Spinnen weg bringen (vor denen ich eh keine Angst habe). Aber ich will vor mir selber manchmal beschützt werden, und beschützen... hmmm, wenn es mir nicht gut geht will ich halt das wer auf mich "aufpasst" schon eine Art von beschützen. Das kann und werde ich auch nicht leugnen.

ABER umgekehrt würde ich es natürlich genauso machen, man sollte sich gegenseitig in einer Beziehung schützen!!!

Bin zwar kein Mädchen, aber Männlichkeit ist schon ein wichtiger Bestandteil eines Mannes. Bitte nicht falsch verstehen, ein Mann sollte gegenüber einer Frau ein Gentleman sein, aber auch in der Lage sein sie zu beschützen, sonst ist er ja auch ein Mädel.

Wäre schon gut

ich kann mich zwar in manchen Situationen selber beschützen, aber manchmal wäre es gut xD

Mein Freund sollte mich auf jeden Fall beschützen können, wenns nötig ist.

Ja definitiv

ich kann mich zwar auch gut selbst verteidigen, stehe aber auf muskulöse Männer !