Frauen oben ohne?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Ja, Frauen sollten sich auch oben-ohne zeigen dürfen 59%
Ist mir eigentlich egal 29%
Nein, so etwas gehört sich nicht, ist zu sexualisierend 12%

18 Antworten

Ja, Frauen sollten sich auch oben-ohne zeigen dürfen

Es spricht nichts dagegen, wenn jede biologische Frau selber entscheidet ob bzw. wo sie am Oberkörper textilfrei ist und wo nicht. Da sollten natürlich die gleichen "Regeln" wie bei den biologischen Männern gelten.

Ja, Frauen sollten sich auch oben-ohne zeigen dürfen

Ja , gleiches Recht für alle.

Ich fände diese Regelung gut.

Denke, dass es einigen Personen sehr gefallen würde wenn Frauen "oben ohne" unterwegs wären.

Persönlich finde ich es einfach unnötig, dass sich Menschen so in der Öffentlichkeit präsentieren.

Wenn dann alle, von 0 bis 120 Jahre.

Ella765865598  19.10.2022, 13:08

Aber HansWurst58, wie stehst du dann dazu dass sich männliche Menschen so in der Öffentlichkeit präsentieren? Wie du schon richitg sagst, wenn dann alle (Frau, Mann, alles dazwischen) von 0 bis 120 Jahre

Klar sollten sie dürfen. In unserer Gesellschaft ist das aber immer noch ein Tabubruch wegen der jahrhundertelangen religiös dominierten Moralvorstellungen, die nun Teil unserer Kultur sind.

Ja, Frauen sollten sich auch oben-ohne zeigen dürfen

Selbstverständlich. Wem's nicht gefällt der muß nicht hinschauen. Ich muß mir ja auch nichts anschauen, was ich als modische Entgleisung empfinde.